Persönlich von Anita Bühler

Anita Bühler

Aufgewachsen bin ich in Zürich und habe dort die Ausbildung als Kaufmännische Angestellte abgeschlossen. Seither arbeite ich Teilzeit im Büro. Im Jahre 1991 und 1993 bekamen mein Mann und ich zwei Söhne. Über die Kinderkrankheiten und Impfentscheidungen, die zu treffen waren, kam ich schon bald in Kontakt mit der Homöopathie. Ich durfte erleben, wie die Homöopathie bei meinen Kindern sehr gut wirkte und ihre gesundheitlichen Probleme wirkliche Heilung erfuhren. Dies überzeugte mich und meine Faszination und Begeisterung für die Homöopathie wuchs stetig. So entschloss ich mich für die Ausbildung zur klassischen Homöopathin an der SkHZ in Zürich.

Ausbildungen

2016 – 2019

Studium klassische Homöopathie an der SkHZ in Zürich

2012 – 2015

Schulmedizinische Grundlagen an der Paramed in Baar

1983 – 1986

Kaufmännische Ausbildung

Dazu besuche ich regelmässig Weiterbildungen in der Homöopathie.

Angebot 1

lorem ipsum dolor
lorem ipsum dolor
lorem ipsum dolor

CHF 140 / h

Angebot 2

lorem ipsum dolor
lorem ipsum dolor
lorem ipsum dolor

CHF 140 / h

Angebot 3

lorem ipsum dolor
lorem ipsum dolor
lorem ipsum dolor

CHF 140 / h