Angebot der klassischen Homöopathie von Anita Bühler

Was ist Klassische Homöopathie?

Homöopathie ist eine Wissenschaft, die akute und chronische Krankheiten gemäss den Gesetzen der Natur heilt. Dies Heilmethode beruht auf Prinzipien, die noch älter sind als Hippokrates. Begründet wurde sie vor ca. 200 Jahren von Dr. Samuel Hahnemann.

Homöopathie erfasst den Menschen in seiner Ganzheit. Sie sieht den Patienten als ein Individuum, einen Menschen, der aus Körper, Seele und Geist besteht. Primär wird der Mensch behandelt und nicht seine Krankheit. Die homöopathischen Mittel helfen dem Menschen, sein Gleichgewicht wieder zu finden und seine Symptome selber zu heilen.

Behandlungskosten

Mein Stundenansatz beträgt CHF 100.- für die Behandlung, Repertorisation und die Mittelzusendung.

Für telefonische Beratungen gilt von 08:00-18:00 Uhr der gleiche Tarif.

Mein Stundenansatz für Anamnese und Repertorisation (Erarbeitung der Mittelempfehlung) beträgt CHF 120.-

Für telefonische Beratungen gilt von 08:00-18:00 Uhr der gleiche Tarif.

Hausbesuche

In dringenden Fällen und nach Absprache mache ich auch Hausbesuche.